LUSTWERKSTATT

Willkommen in der Lustwerkstatt. Magischer Untergrund.

Wir sind ein inoffizieller Ort und wollen es auch bleiben.

Nimm Freunde mit, die hierher passen. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt & Mailingliste: Lustwerkstatt



DEZEMBER


Am Freitag, dem 13. Dezember entführt uns eine Wave-Gothic-Sause in den sinnlichen Untergrund. Der lustvolle Tanzanlass beschert uns wie immer einen vollen Keller, eine Menge schwarzer Schönheiten und ein paar düstere Kerle. Start 21 Uhr, Eintritt frei, Barbetrieb.


Am Freitag, dem 27. Dezember steht der letzte Nachtflug dieses Jahres an. Da wir aber in der besinnlichen Zeit sind, machen wir einen vielfältigen Anlass daraus, der von kochen über essen bis zu tanzen reicht. Man nimmt sich das heraus, was man möchte. Hier das ganze Programm. Anmelden erwünscht, für den Nachtflug aber nicht nötig. (Achtung: Start der beiden Flüge um 2100 und 2230)...



UND DANN...

kommt bereits 2020. Wir starten das Jahr mit einem. «Weiblichen Universum». Dieses findet am Mittwoch, den 1. Januar 2020 statt. Wie immer ist es ein sinnlich - festliches Ritual mit Spiel, Innerlichkeit und Erotik. Anmeldung mit Bestätigung erforderlich. Hier zum Programm.


Ausblick 2020

Wir haben die neuen Nachtflug-Termine fixiert. Es sind dies:

10.1.

31.1.

21.2.

3.4.

24.4.

15.5.

5.6.

26.6.

Details folgen. Start wie immer 2130.


Am 29.2. findet ein Schattentanz statt und am 13.3. ein Freitag, der 13.